Ausstellung Toni Reusser «Der Sonne entgegen»

In 22 Tagen

Auf einen Blick

Toni Reusser seit bald achtzehn Jahren in Spiez am schönen Thunersee zu Hause, vorher Steffisburg.
Seit gut 30 Jahren setze ich mich intensiv mit der Aquarell-Malerei auseinander. Auf Reisen im Süden, Norden oder in der Heimat habe ich das entsprechende Ambiente eingefangen und entweder vor Ort oder danach ab meinen Fotos im Atelier aquarelliert.
Das Aquarellieren ist meine Art, die Stimmung, das Licht, die Farben, die Lebendigkeit, die Ruhe – die Atmosphäre – vor Ort einzufangen. Es geschieht spontan, aus dem Innern heraus. Aquarellieren ist einerseits ein Loslassen und vor allem auch ein Zulassen.

Termine im Überblick

Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
August 2024

Kontakt

Bibliothek Spiez

Sonnenfelsstrasse 1

3700 Spiez


Tel.: 033 654 55 80

Webseite: www.bibliothek-spiez.ch

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.