Filmfestival: Film im Bad

Jeweils Ende August – 2021 ABGESAGT

Filmfestival im Frei- und Seebad Spiez

Entdecken Sie Schweizer Dok- und Spielfilm-Perlen.

Klein aber fein: Das Filmfestival «Film im Bad» zeigt jeweils Ende August während einer Woche ausgewählte Dokumentar- und Spielfilme, die in der Schweiz produziert wurden. Als Kinosaal dient der wettergeschützte Garderobenteil der Badi in Spiez. Eine Zuschauertribüne mit 150 Sitzplätzen sorgt für die perfekte Sicht auf die Leinwand. Für das leibliche Wohl und das gemütliche Beisammensein vor und nach dem gezeigten Film sorgt die FILMBAR. Die Bar und die Abendkasse öffnen um 19:00 Uhr, Reservationen für unnummerierte Plätze sind telefonisch unter +41 33 654 15 76 (Badkasse) oder per Mail an info@filmfestival-thunersee.ch möglich.

Film im Bad auf einen Blick

  • Datum: Ende August- ABGESAGT im 2021

  • Uhrzeit: Filmstart jeweils 20:15 Uhr

  • Ort: Frei- und Seebad Spiez

  • Preis: CHF 15

Kontakt Veranstalter

So können Sie den Organisator kontaktieren

Werner Stalder
+41 79 241 41 24

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.