Buchvernissage Gerlinde Michel «Die Toten von Cork»

In 23 Tagen

Auf einen Blick

In Zusammenarbeit mit dem Bücherperron Kostenlos
Grünes Idyll und schreckliche Verbrechen. Kriminalkommissar Markus Felchlin macht samt Familie und Freunden Urlaub in Skibbereen im Süden Irlands. Doch dort sind sie offensichtlich nicht willkommen: Jemand versucht, sie mit Drohungen und Hassbotschaften aus ihrem Ferienhaus zu vertreiben. Dann taucht ein verwahrlost wirkendes Mädchen bei ihnen auf, das niemand zu vermissen scheint. Felchlin findet heraus, dass das Kind mit seiner Mutter im Konvent Children of the Blessed Heart lebt. Die Vorkommnisse, die er dort heimlich beobachtet, versetzen seinen Ermittlerinstinkt in Alarmbereitschaft. Doch die Abgründe, die sich dann vor ihm auftun, übertreffen seine schlimmsten Erwartungen . . .

Termine im Überblick

Oktober 2022

Kontakt

Bibliothek und Ludothek Spiez

Bibliothek Spiez

Sonnenfelsstrasse 1

3700 Spiez


Tel.: 033 654 55 80

Webseite: www.bibliothek-spiez.ch

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

kostenlos

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.