Auffahrts-Konferenz der Evangelischen Bibelgemeinde

In 214 Tagen

Auf einen Blick

In zwei Anlässen gedenken wir an die Himmelfahrt unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus und wie er versprochen hat, uns zu sich in den Himmel zu holen.
Auffahrtskonferenz der Evangelischen Bibelgemeinde Im Gemeindezentrum Lötschberg, Spiez

Wir laden herzlich ein zur Auffahrtskonferenz im Lötschbergsaal:

Wir freuen uns an unserem Herrn und Erlöser Jesus Christus: Vor rund 2000 Jahren ist der Sohn Gottes in Menschengestalt zu uns auf diese Erde gekommen. Er hat seine Macht durch Wunder und Zeichen bewiesen und hat sich am Ende seiner Wirkungszeit als Unschuldiger am Kreuz von Golgatha aus Liebe zu einer verlorenen Menschheit stellvertretend hinrichten lassen. Dort hat er die Strafe für unsere Sünden selber getragen und kann uns nun unsere Sünden vergeben und uns bleibenden Frieden schenken. Am Ostermorgen hat ihn der himmlische Vater zu ewigem Leben auferweckt und ihn 40 Tage später zu sich in den Himmel aufgenommen. Vor seiner Himmelfahrt hat Jesus verkündigt: «Ich fahre auf zu meinem Gott und zu eurem Gott, zu meinem Vater und zu eurem Vater. Und ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten. Dann will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf dass ihr seid, wo ich bin.» Heute warten wir auf die Wiederkunft von Jesus Christus.
In der Bibel finden wir den Weg zu Jesus , um in ihm Heil und Frieden in dieser ruhelosen Welt zu finden und für sein Wiederkommen bereit zu sein. Er sagt: «Siehe ich komme bald!» Bist DU auch bereit?

Wir versammeln uns um 10.00 und um 13.30 Uhr für je rund 90 Minuten zum Gebet, zu biblischen Ansprachen und Gesang. Mittags und zum Zvieri wird ein kleiner Lunch angeboten.

Der Eintritt ist frei – Wir laden freundlich ein!

Termine im Überblick

Mai 2022

Kontakt

Lokal GZL - Lötschbergsaal

Thunstrasse 2

3700 Spiez


Allgemeine Informationen

Preisinformationen

kostenlos

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.